HIER FINDEN SIE ANTWORTEN!

Sie haben Fragen zu unserer Software oder Vorgehensweise? Unserer FAQ können Ihnen helfen: Häufig gestellte Fragen finden Sie hier beantwortet.

FAQ MSA

Nein. Die Software funktioniert auf allen marktüblichen Geräten (Ausnahme Huawei) mit einem aktuellen Betriebssystem.

Für die Nutzung der App reicht ein handelsübliches Smartphone oder Tablett (nicht Huawei), das mit IOS oder Android funktioniert. Für die Webanwendung brauchen Sie einen PC oder Laptop.

Sie können die MSA ganz in Ruhe einen Monat lang kostenlos testen.

In der Verwaltung ist eine Internetverbindung nötig, die App für den Monteur funktioniert auch offline.

Entweder pro Auftrag über Paypal oder monatlich per SEPA-Lastschrift

Über die Vernetzung mit Montagedienstleistern ist dies möglich.

FAQ ATAK

Sie müssen ATAK nicht explizit installieren. In den gängigen Programmen der Planungsprogrammhersteller ist ATAK schon integriert. Fall Sie nicht sicher sind ob ATAK installiert ist bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter atak@rmtsoft.de

ATAK steht für Automatische Technische AuftragsKontrolle.

ATAK kann an jedem Punkt des Designprozesses verwendet werden, wir empfehlen jedoch, es an den folgenden Schlüsselpunkten des Verkaufsprozesses einzusetzen:

  • VOR DEM ANGEBOT (um Verhandlungen nach dem Angebot und mögliche Margenverluste zu vermeiden)
  • NACH DEM AUFMASS (um sicherzustellen, dass das Design funktionsfähig bleibt)
  • VOR LIEFERANTENBESTELLUNG (Prüfen Sie, ob alle Informationen vorhanden sind, um Nachfragen vom Lieferanten zu vermeiden)

Die in ATAK integrierten Regeln werden ausschließlich seitens der RMTSoft gepflegt. Gerne nehmen wir jedoch Feedback und Anregungen auf, um den Regelkatalog stets weiterzuentwickeln. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen oder Vorschlägen unseren ATAK Support unter atak@rmtsoft.de.

Nein. Neue Regeln werden direkt auf unserem Server importiert, nicht in Ihrem lokalen System.

ATAK ist in folgende Lösungen integriert: CARAT, KPS Design, KPS Business, 2020 Fusion, 2020 Design, Winner Design, Winner Flex, Winner Bizz, SIMAR, Agencement Flash. InSitu, Plantek, Softronik, Eopus

ATAK ist in folgende Lösungen integriert: CARAT, KPS Design, KPS Business, 2020 Fusion, 2020 Design, Winner Design, Winner Flex, Winner Bizz, SIMAR, Agencement Flash. InSitu, Plantek, Softronik, Eopus
ATAK ist in folgende Lösungen integriert: CARAT, KPS Design, KPS Business, 2020 Fusion, 2020 Design, Winner Design, Winner Flex, Winner Bizz, SIMAR, Agencement Flash. InSitu, Plantek, Softronik, Eopus

Basierend auf einer Auswertung von Nobilia in Juni 2021, hat sich gezeigt, dass eine intensive ATAK-Nutzung zu einer deutlich niedrigeren Anzahl an Planungsfehlern führt.

  • VERBESSERN SIE DIE ANGEBOTSQUALITÄT UND SICHERN SIE IHRE MARGEN (Vermeiden Sie Nachverhandlungen mit Ihrem Kunden, denn die vergessenen Artikel werden automatisch von Nobilia ergänzt und berechnet.)
  • ERHÖHEN SIE DIE AUFTRAGSQUALITÄT (Reduzieren Sie die Nachfragen vom Lieferanten und somit mögliche Verzögerungen in der Auftragsabwicklung.)
  • REDUZIERUNG VON REKLAMATIONEN (Marge bleibt erhalten.)(Erhöhung der Kundenzufriedenheit.)
  • STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT (Weniger Zeit für das Controlling = mehr Zeit für den Verkauf.)
  • EINFACH ZU BEDIENEN UND ERGEBNISSE IN SEKUNDENSCHNELLE (Ermöglicht eine einfache Integration in Ihren Verkaufs- und Überprüfungsprozess.)
  • KONSEQUENTE WEITERENTWICKLUNG (Die kontinuierliche Entwicklung neuer Prüfungen sowie die fortlaufende Bewertung bestehender Prüfung bietet ein Werkzeug, dass immer umfassender wird.)

Derzeit werden Küchen des Möbelherstellers Nobilia geprüft.

FAQ WORKX

Es ist keine Installation erforderlich. Öffnen Sie einen Internetbrowser z.B. Google Chrome, Edge, Safari, Firefox und melden Sie sich mit Ihrem Passwort an.

Schreiben Sie uns eine Mail mit dem Ansprechpartner Ihrer Planungssoftware und wir kontaktieren Ihren Anbieter

Ja. Workx ist eine Cloudlösung, die eine Internetverbindung erfordert.

Ganz einfach monatlich per SEPA-Lastschrift.

IHRE FRAGE IST NICHT DABEI?

Unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung!

support@rmtsoft.de
+49 421 80 60 80 10 Mo-Fr 8:00 – 18 Uhr