K:PLAN
Der Küchenkonfigurator. Online.

Eröffnen Sie einen neuen Vertriebskanal und steigern Sie Ihren Umsatz mit K:PLAN.

K:PLAN ist die Verbindung eines für den E-Commerce optimierten Produktkatalogs mit einer Mobile-First-Technologie, die es Ihren Kunden ermöglicht, ihre Küche zu konfigurieren, zu kaufen und direkt nach Hause liefern zu lassen.

Demo anfordern

DIE EINFACHSTE LÖSUNG, UM IHRE KÜCHE ONLINE ZU KONFIGURIEREN.

Ein einfacher Konfigurator, der für alle zugänglich ist

Optimiert für Endkunden
Ein vollständiger schlüsselfertiger Prozess. Inhalte, Prozesse, Lieferung, Montage—alles wird getan, um die Planung zu erleichtern und Ihren Kunden einen autonomen Kauf zu ermöglichen.
L-Küchen
Konfigurieren Sie Ihre L-Küche mit einem Klick, alle notwendigen Elemente werden automatisch hinzugefügt (Eckprofil, Arbeitsplatte...)
Die Planung in Augmented Reality
Positionieren Sie Ihre Konfiguration in Augmented Reality in Ihrem Innenraum über Ihr Mobilgerät und visualisieren Sie alle Küchendetails, während Sie es in Ihren Raum projizieren.
Vorgefertigte Inseln
35 Inseln, die alle Bedürfnisse abdecken, stehen im Konfigurator zur Verfügung, mit oder ohne E-Geräte oder Spülen. Ihre Kunden finden ihre Insel in der verfügbaren Bibliothek.
Online-Kauf
Speichern und teilen Sie Ihr Projekt oder fügen Sie es dem Warenkorb hinzu und bezahlen Sie Ihre Küche online. Dieser Konfigurator ist vollständig auf Leadgenerierung und E-Commerce zugeschnitten.
International
Sie können den Konfigurator in mehreren Sprachen verwenden, was internationale Geschäftsperspektiven eröffnet.
Inselkonfiguration
Mobile 1st
Vereinfachtes Hinzufügen und Entfernen von Möbeln
Projektion in Augmented Reality
Technischer Plan und detaillierte Informationen
Bibliothek vorgefertigter Sets

EIN EINFACHES UND TRANSPARENTES PREISMODELL

Advanced
99,-€* / Monat

Inklusive Anzeige der Händlerpreise und Händler-Logo, ohne Warenkorbfunktion

Premium
99,-€* / Monat

Mit Warenkorbfunktion; zuzüglich Einmalkosten i.H. von 4.900 € für die Einrichtung der API zum Warenkorb.

* Für das Sortiment von nobilia elements: 35 € / Monat (Advanced) und 59 € / Monat + 4.900 € (Premium).

DIE REALISIERUNG DER PREMIUM-VARIANTE KANN IN 2-3 WOCHEN ERFOLGEN

BERATUNG
BEREITSTELLUNG
SCHNITTSTELLE UND PREISE
TEST UND GO LIVE

Nach einer Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten und Voraussetzungen des Planers darf der Händler die Informationen zur Bereitstellung angeben. Dazu gehören u.a. die gewünschten Zugänge zum Backend, das Shopsystem des Händlers, die URL des Shops und des Warenkorbes sowie das Händlerlogo. Während die Schnittstelle von uns angepasst wird, kann der Händler die Verkaufspreise kalkulieren und im Planer hochladen. Nach erfolgter Schnittstellenanpassung erfolgt ein Test und das go live.

Stetige Weiterentwicklung und Innovation

Wir entwickeln unsere Angebote kontinuierlich und in enger Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern weiter und arbeiten immer an neuen, hilfreichen Innovationen.Wenn Ihnen Features fehlen, die Ihnen das Leben leichter machen könnten, lassen Sie uns das gerne wissen! Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, finden Sie hier unsere Roadmap für die nächsten Entwicklungen.

Roadmap ansehen

PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL: UNSERE WEITEREN SOFTWARELÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

Unser smarter Küchenplaner ist bereits in der E-Commerce-Plattform nahtlos integriert. Aber auch das Zusammenspiel mit unserer cloud-basierten Software WorkX und der Mobile-Service-App funktioniert reibungslos.

E:COM
Die eCommerce-Plattform für Küchen.

Ihre neue E-Commerce-Plattform für den Online-Vertrieb von Küchen, Bad- und Wohnmöbel sowie Zubehör. Mit intuitiven Webplanern, inspirierendem Content führender Hersteller, anpassbaren Design, flexiblen Funktionen sowie Schnittstellen zu Planungssoftware- und Payment-Anbietern.

Vorteile:
  • Immer Individuell im Design des Händlers
  • Smarte Konfigurations- und Planungsmöglichkeiten für direkten Umsatz
  • Qualifizierte Leads
MSA
Serviceprozess. Digitalisiert.

Mobile-Service-App, die Händler und Monteure zusammenbringt. Terminplanung, Montageinfos und Dokumentation in einer gemeinsamen Webanwendung und App.

Vorteile:
  • Digitale Montageberichte, sofort verfügbar
  • Individuelle Checklisten
  • Schnelle Reklamationsbearbeitung
  • Direkte Anbindung an Planungssysteme und WorkX
WORKX
Warenwirtschaft. Spezialisiert.

Die moderne und intuitive Warenwirtschaftslösung, speziell für den Küchen- und Möbelhandel. Alle Informationen zu Ihren Aufträgen an einem Ort - von überall erreichbar

Vorteile:
  • Individuelle Prozesseinstellung
  • Zukunftssichere Cloud-Lösung
  • Anbindung an jede Planungssoftware

STARTEN SIE JETZT ZU IHRER KOSTENLOSEN DEMO

Testen Sie Ihre Softwarelösung für 30 Tage, bevor Sie sich endgültig für uns entscheiden. Unser Support steht Ihnen auch in der Testphase schon gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!