LIV:K
Online-Leads. Qualifiziert.

Der Lead Generator LIV:K ist der neue smarte Weg, wie designorientierte Endkunden zu Ihrer neuen Traumküche kommen und Händler kontaktieren.

LIV:K vereinfacht den Prozess für Endkunden und unterstützt sie, ihre optimalen Wunschküchen für ihren Lifestyle, Raum und ihr Budget zu finden. Händler profitieren von der Bedarfsanalyse der Endkunden und einem qualifizierten Lead (inklusive Planung) in ihrem Einzugsgebiet. Werden Sie als Händler Teil von LIV:K und nutzen Sie attraktive, hochwertige Kunden für Ihr Business.

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DER NEUE SMARTE WEG ZU QUALIFIZIERTEN LEADS

KI Planer
Einfache Planung
Kitchen Wizard
Hochwertige Renderings
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LIV:K. SOFORT STARTBEREIT.

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LOSLEGEN

Nach Abschluss des Vertrages zur Zusammenarbeit mit LIV:K können Sie sich als Händler online registrieren und Ihre Kontaktadressen hinterlegen. Danach sind Sie sofort startbereit und können loslegen, um sich die qualifizierten Leads für Ihr Business zu sichern.

PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL: UNSERE WEITEREN SOFTWARELÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

Um LIV:K noch effizienter nutzen zu können, können Sie LIV:K auch mit unseren weiteren Software-Lösungen kombinieren. LIV:K ist nahtlos integriert in unsere E-Commerce-Plattform und Sie können sich zusätzlich auch unsere cloud-basierte Warenwirtschaft WorkX oder unsere Mobile-Service-App sichern.

E:COM
Die eCommerce-Plattform für Küchen.

Ihre neue E-Commerce-Plattform für den Online-Vertrieb von Küchen, Bad- und Wohnmöbel sowie Zubehör. Mit intuitiven Webplanern, inspirierendem Content führender Hersteller, anpassbaren Design, flexiblen Funktionen sowie Schnittstellen zu Planungssoftware- und Payment-Anbietern.

Vorteile:
  • Immer Individuell im Design des Händlers
  • Smarte Konfigurations- und Planungsmöglichkeiten für direkten Umsatz
  • Qualifizierte Leads
WORKX
Warenwirtschaft. Spezialisiert.

Die moderne und intuitive Warenwirtschaftslösung, speziell für den Küchen- und Möbelhandel. Alle Informationen zu Ihren Aufträgen an einem Ort - von überall erreichbar

Vorteile:
  • Individuelle Prozesseinstellung
  • Zukunftssichere Cloud-Lösung
  • Anbindung an jede Planungssoftware
MSA
Serviceprozess. Digitalisiert.

Mobile-Service-App, die Händler und Monteure zusammenbringt. Terminplanung, Montageinfos und Dokumentation in einer gemeinsamen Webanwendung und App.

Vorteile:
  • Digitale Montageberichte, sofort verfügbar
  • Individuelle Checklisten
  • Schnelle Reklamationsbearbeitung
  • Direkte Anbindung an Planungssysteme und WorkX

NEUGIERIG?

Testen Sie Ihre Softwarelösung für 30 Tage, bevor Sie sich endgültig für uns entscheiden. Unser Support steht Ihnen auch in der Testphase schon gerne zur Verfügung.

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