Wir setzen Zeichen

In vielen Branchen ist die Arbeit bei der Montage und des Kundenservice vor Ort mit mobilen Lösungen bereits selbstverständlich. Mit der mobilenService.app haben wir für den Küchenhandel ein Zeichen gesetzt und eine mobile Applikation bereitgestellt. Und das ist erst der Anfang. Unser Ziel ist es, Ihre Auftragsbearbeitung durchgängig bis zum Monteur zu unterstützen. Die Anwendung wird in Zukunft Doppelarbeit und Kommunikationsfehler vermeiden helfen und ein wichtiger Baustein für zufriedene Kunden sein. In Entwicklung sind eine digitale Montagemappe, Reklamationserfassung, ein elektronisches Abnahmeprotokoll sowie die Organisation der Serviceaufträge.

Damit bekommen Sie noch schnellere Reaktionszeiten und deutlich mehr Kundennähe.

Referenzen sind die beste Empfehlung

Damit setzen Sie den ersten Schritt zur Integration Ihres Monteurs in einen digitalen Prozess. Denn er ist dafür zuständig, dass die Küche am Ende perfekt montiert ist. Ist der Kunde zufrieden, dann kann er gleich eine Bewertung der Leistung einholen und Bilder von der fertigen Küche anfertigen. Dazu genügt ein Tablet und die mobile.Service.app, die die fertigen Referenzen rechtssicher auf Ihre Webseite stellt oder auf Ihrem Facebook-Profil postet. Darüber hinaus stehen dem Monteur darin alle wichtigen Auftragsunterlagen zur Verfügung.

Das würden wir Ihnen gerne vorstellen. Sprechen wir darüber!

Windows_logo_-_2012 die MOBILE SERVICE APP läuft auf Windows-Tablets  mit Kamera (5 Megapixel) und Digitizer.