XAUFTRAGSCOCKPIT – alles im Überblick

  • Fehlerhafte Kalkulationen erkennen
  • Aufmaßtermine organisieren
  • Auftragsbestätigungen erstellen (Termine, Kosten, Artikel)
  • Fehlende Warenlieferungen anmerken
  • Lieferzeitkonflikt bei Bestellungen aufzeigen
  • Reklamations-Management ist frei erstellbar

XMONTAGEDISPOSITION

  • Verwaltung aller Termine des oder der Montageteams
  • Verschiedene Ansichten wählbar, je nach Bedarf: Ressourcen, Monat, Woche und Tag
  • Direkte Verknüpfung mit den Vorgängen (Auftrag, Service, Aufmaß, etc.) vorhanden
  • Verwaltung von zusätzlichen Terminen, wie Abwesend, Ausstellung, etc.) möglich

XINTEGRATION VON PLANUNGSSOFTWARE

  • Automatischer Abgleich der Projektdaten zwischen RMT-WORKX und Ihrem Planungssystem
  • Öffnen der Planungen direkt aus RMT-WORKX
  • Automatische Archivierung aller Dokumente durch integriertes Dokumentenmanagementsystem
  • Elektronischer Datenaustausch (EDI-Bestellung) und vollautomatisierte Prüfung der Auftragsbestätigung (Möbel, Geräte, Preise, Termin, etc.)
  • Neuanlage und Öffnen einer Kommission direkt aus WORKX oder CARAT
  • Übernahme sämtlicher, relevanter Daten von CARAT (Kopfdaten, Positionen mit Abgleich und Grafiken)
  • Berechnung der Montagekosten, Kalkulations-Check und Lagerbestandsabfrage in CARAT über WORKX
  • Drucken von WORKX-Formularen in CARAT
  • Bestell-Status-Check in CARAT bei Positionsänderungen
  • Zentrale Datenerhaltung in WORKX
  • Keine Medienbrüche und damit kein Verlust von Informationen
  • Reibungsloser und durchgängiger sowie zeitsparender Prozessablauf
  • Funktioniert auf allen lokalen Installationen und Terminalserverumgebungen. Lesen Sie dazu unser Merkblatt zu den technischen Anforderungen Ihrer EDV

XVOLLTEXTSUCHE

  • Suche nach allen Begriffen eines Projektes möglich
  • Vorgänge werden anhand von Nummern, Bezeichnungen, Beschreibungen, etc. gefunden

XINTEGRATION E-MAIL

  • Kontakte, Kunden, Lieferanten, Monteure und Mitarbeiter im Exchange verfügbar
  • Alle Termine im Überblick
  • Pro Mitarbeiter, Gruppe, Filiale etc. einstellbar

XTECHNOLOGISCHE EIGENSCHAFTEN

  • Modernste Entwicklungsumgebung auf der Basis von Microsoft.NET
  • Komponentenbasierte Architektur, somit ist komplett kundeneigene Anpassung möglich
  • Mandantenfähigkeit
  • Mehrsprachigkeit
  • Multi-User-Funktionalität
  • Skalierbarkeit
  • Rollenbasierte Benutzerrechte und -verwaltung
  • Standard Schnittstellen zu allen Ihren bestehenden Systemen (Planung, Buchhaltung, Lager, etc.)
  • Transaktions- und Datensicherheit

XARCHIV

  • Voll integriertes Archivsystem (MS Sharepoint)
  • Alle kontextbezogenen Dokumente sind immer sichtbar
  • Alle Dokumente aus RMT-WORKX automatisch erstell- und archivierbar
  • Über die Barcode-Funktion sind externe Dokumente archivierbar
  • Dokumente sind mit zusätzlichem Scan-Client automatisch mit Barcode archivierbar